Versandkostenfrei ab Bestellwert von 29€*
Kauf auf Rechnung
30-Tage Widerrufsrecht
Sicher einkaufen
+49 (0)6173 - 782 97 0

Buttons für den Urlaub!

Die Sonne scheint über Deutschland – weltmeisterlich! Und die steigenden Sommertemperaturen kommen genau rechtzeitig, denn Ende Juli werden mit Baden-Württemberg und Bayern auch in den letzten Bundesländern die Sommerferien beginnen. Viele Familien nutzen diese Zeit für Reisen nach Spanien, Italien oder an die heimatlichen Urlaubsgebiete an Nord- und Ostsee. Aber auch für die Familien, die sich keinen Urlaub leisten können oder möchten, gibt es sicherlich so einiges in der eigenen Stadt zu unternehmen – wie der Besuch des Freibads oder vielleicht sogar eines Aquaparks, für den man sonst einfach keine Zeit findet.

Um die Lust auf Sonne und Strand noch weiter zu steigern, haben wir einige Buttondesigns zusammengestellt, die man gerade jetzt sehr gut gebrauchen kann. Denn so lässt sich die Lust auf Urlaub bei Groß und Klein noch weiter steigern.

 

Mit Buttons in den Urlaub fahren!

 

Die Fahrt in den Urlaub steht bei Ihnen an? Einige hundert Kilometer mit dem PKW, oder vielleicht eine stressige Flugreise mit langen Wartezeiten? Wir sagen: keine Angst vor langen Autofahrten mit quengelnden Kindern! Und haben einen Tipp für Familien mit kleinen (aber auch größeren) Kids: Bereiten Sie sich vor auf den Reisestress – mit den passenden Buttons!

 

So halten Sie die Kids bei Laune

 

Am besten funktioniert der „Buttontrick“, wenn Sie mehrere Kinder haben (bzw. auch andere Kinder mit einbezogen werden können) und so einen kleinen Wettbewerb starten können. Das Kind, das eine Aufgabe am besten löst (die auch darin bestehen kann, einfach einmal einige Zeit ruhig zu sein), wird mit einem Ruck Zuck Button belohnt. Und dieser ist dann natürlich mit einem Urlaubsmotiv versehen.

 

Hier unsere drei Favoriten (die Sie bequem mit dem Online Button Designer als Grafik importieren und gegebenenfalls noch anpassen können):

 

Der Eis-Button

 

eis-button

Wer möchte ein Eis haben? Alle? Das war ja klar. Aber nur wer sich benimmt und nicht ständig quengelt, der bekommt ein Eis-Button (denn im Auto möchten wir lieber kein Eis essen). Und wenn wir dann am Ziel unserer langen Reise angekommen sind, dann gibt es ein echtes Eis, und zwar ein riesengroßes! Vorfreude ist eben die schönste Freude!

 

Der Cocktail-Button

 

cocktail-button

Für die etwas größeren Kinder (Teenager) ist ein Eis vielleicht nicht mehr soooo als Belohnung geeignet. Dann doch lieber einen Cocktail (natürlich alkoholfrei). Cocktailfotos lassen sich übrigens sehr gut auf Facebook sharen!

 

Der Strandball-Button

 

strandball-button

Für alle, die weder Eis noch Cocktails mögen, kann der Strandball-Button eine attraktive Alternative sein. Jeder spielt schließlich gerne am Strand (auch Erwachsene, die so etwas aber vermutlich nur im Urlaub machen werden). Ein Strandball geht also immer!

 

Noch weitere Ideen für Button-Designs? Der Sommer hat ja gerade erst so richtig angefangen, und die besten Sommermotive fallen einem ohnehin erst im Urlaub ein. Wenn man dann zurück nach Hause kommt, kann man eine Mottoparty organisieren („Spanien ole“, „Bella Italia“) und seine Gäste mit Urlaubsbuttons überraschen und hierbei gemeinsam die Videos und Fotos der schönsten Wochen des Jahres angucken.

 

 

 

 

 

 

Über den Autor: Dirk Steffes

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Cooooole Idee

    Hallo liebes Mia-Mai-Team,
    ich bin begeistert von den Urlaubsbuttons. Das macht echt Lust auf Ferien. Tolle Farben! Ich kann es kaum abwarten, selbst daraus Buttons zu basteln und meine Kids zu überraschen!

  • ausgezeichnet!

    Ich bin total einverstanden mit dem oberen Kommentar! Gute Arbeit, mia-mai-Team!

Abonnieren Sie unseren Newsletter:
folgen Sie uns: