Versandkostenfrei ab Bestellwert von 29€*
Kauf auf Rechnung
30-Tage Widerrufsrecht
Sicher einkaufen
+49 (0)6173 - 782 97 0

Mia Mai auf Facebook!

Der ein oder andere hat es sicherlich schon mitbekommen: Das Mia Mai Team ist nun auch auf Facebook aktiv. Den Account haben wir zwar schon eine ganze Weile, doch seit ein paar Monaten geben wir uns alle Mühe, um hier regelmäßig interessante News zu veröffentlichen. Wir denken, dass wir die typischen Kunden des Mia Mai Shops gut kennen: Diese sind an verschiedensten Themen interessiert, die etwas mit Kreativität, Basteln und Hobby zu tun haben.

Und so sieht unsere Facebook-Seite im Moment aus: 

Facebook Mia Mai

Es geht hier bunt zu! Wir verweisen auf unserer Facebook-Seite auf alles, was wir im Internet gerade dazu gefunden haben und das es Wert ist, es den Fans der Mia Mai Seite mitzuteilen. Oder anders gesagt: Wir möchten hier einen Mehrwert erzeugen und nicht einfach nur auf unsere eigenen Produkte verweisen (die natürlich super sind und hinter denen wir zu 100 Prozent stehen!), sondern über den (Button-)Tellerrand blicken.

Inhaltsverzeichnis

Ein Like auf Facebook?

Wer die Kategorieseiten zu Buttons, Buttonrohlingen und Buttonpapier besucht, der wird dort einen Hinweis auf unsere Facebook-Seite sehen. In etwa so etwas hier:

Facebook Like Mia Mai

Wer sich das alles schneller ansehen möchte, der kann einfach diesem Link folgen.

Wir freuen uns über Ihre Likes für die Mia Mai Seite, noch mehr aber über Kommentare, damit wir sehen, dass unsere Beiträge auch gelesen und die Vorschläge angenommen und vielleicht sogar einmal nachgemacht werden.

Wer möchte sich zum Beispiel einen selbst einen DIY Schatten-Kronleuchter bauen? Oder doch lieber 3-D-Papiersterne? Wie kann man seinen Kakaobecher kreativ in einen Schneemann “umstylen”? Das waren nur drei unserer letzten Beiträge. In den Kommentaren können gerne auch eigene Fotos gepostet werden. Anregungen,zu welchen Themen wir etwas schreiben können, sind natürlich immer willkommen. Viel Spaß mit unserem Facebookauftritt!

Über den Autor: Dirk Steffes

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Abonnieren Sie unseren Newsletter:
folgen Sie uns: