Druckproblem bei sechs unterschiedlichen Buttons auf einer Seite

, 1 min Lesezeit

Wenn ich einzelne Buttons drucken möchte ist dies in der ersten Druckvariante (sechs mal den gleichen Button) kein Problem und funktioniert wunderbar. Wenn ich aber eine Pdf -Seite mit sechs unterschiedlichen Buttons erstellen möchte, erhällt mein Computer immer nur eine leere Seite.

Frage:

Wenn ich einzelne Buttons drucken möchte ist dies in der ersten Druckvariante (sechs mal den gleichen Button) kein Problem und funktioniert wunderbar. Wenn ich aber eine PDF -Seite mit sechs unterschiedlichen Buttons erstellen möchte, erhällt mein Computer immer nur eine leere Seite.

Antwort:

Für optimale Ergebisse bitte verwenden Sie als Standardbrowser den Firefox oder Chrome Browser in einer aktuellen Version. Bei diesen beiden Browsertypen sollete die Druckfunktion einwandfrei funktionieren!

Blog posts

Anmeldung

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Sie haben noch kein Konto?
Konto erstellen