Sind die Ruck-Zuck Buttons wasser- und schmutzfest?

, 1 min Lesezeit

Kann man die Ruck-Zuck Buttons auch draußen verwenden, sind sie gegen Wasser und Schmutz geschützt?

Frage:

Hallo! Ich bin auf ihre Seite gestoßen, da ich keine Buttonmaschine besitze aber gern ab und an ein paar Buttons erstellen möchte, finde die Idee mit den Ruck-Zuck Buttons großartig! Ich habe nur eine Frage: Sind die Buttons wasser-/schmutzfest? Auf den Bildern ist nicht zu erkennen, ob das zwischen die Plastikfolie gelegte Papier sicher ist vor Wasser und/oder Schmutz. Die Buttons würden eben auch draußen getragen werden und ich muss wissen ob ein paar Regentropfen die Motive beschädigen könnten.

Antwort:

Die Buttons kann man wohlgetrost im Freien tragen und wenn es mal regnen sollte, ist der Papiereinleger mit dem Motiv gut geschützt vor Feuchtigkeit. Ober- und Unterteil des Buttons bestehen aus Kunststoff. Der Papiereinleger wird zwischen Ober- und Unterteil gelegt. Die beiden Kunststoff-Teile werden dann zusammengedrückt und sitzen sehr fest.

Allerdings sind die Buttons nicht wasserdicht. D.h. wenn diese z.B. in eine Pfütze fallen, könnte der Papiereinleger Wasser ziehen.

Blog posts

Anmeldung

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Sie haben noch kein Konto?
Konto erstellen