Noch mehr Urlaubsbuttons!

, 1 min temps de lecture

Hier haben wir weitere Buttondesigns, die Lust auf Urlaub machen! Beachballbutton und Cocktailbutton sorgen für gute Stimmung!

Mit dem 30. bzw. 31. August haben nun auch in Baden-Württemberg bzw. Bayern die Sommerferien begonnen. Das heißt: Im Moment sind in allen Bundesländern Schulferien! Der Höhepunkt der Ferienzeit ist also erreicht.

Und nachdem unsere Urlaubsbuttons im  letzten Blogpost Buttons für den Urlaub auf gute Resonanz gestoßen sind, legen wir noch einen 'drauf und präsentieren heute zwei weitere Buttons, die wir speziell für die heiße Jahreszeit entworfen haben. Und heiß ist es ja nun wirklich in Deutschland – ein Rekordsommer treibt alt und jung in die Freibäder – wenn man (noch) nicht in den Urlaub gefahren ist.

Spaß am Strand mit dem Beachball-Button

Strandball Button

Ob es sich hier wirklich um einen Beachball oder einen Wasserball handelt, das bleibt der Fantasie des Betrachters überlassen. Doch die Farben dieses Buttondesigns machen deutlich, dass man hiermit sowohl an Land als auch an Wasser seinen Spaß haben kann! Dieser Button lässt sich zum Beispiel gut bei Gruppenspielen verwenden. Mit Magnetbuttons können so immer die aktuellen Spielergebnisse angezeigt werden. Und das Team, das zuerst fünf Bälle hat (also fünfmal gewonnen hat), das gewinnt den großen Hauptpreis!

Absolut alkoholfrei – der Cocktail-Button

Cocktail-Button
Bei der Hitze soll man viel trinken! Und dieser leckere Cocktail-Button macht Lust auf mehr - bei den Erwachsenen vielleicht nicht immer ganz ohne Alkohol... Ideal ist dieses Buttondesign als kleiner Willkommensgruß für die Gäste von Sommerpartys. So kommt man schon am Eingang in Laune!

Weitere Buttondesigns folgen!

Damit schließen wir unsere Sommerserie vorerst ab. Aber dies werden nicht die letzten Buttondesigns sein, die wir hier vorstellen. Wir von Mia Mai hoffen, dass sie Freunde finden und als Anregung für noch bessere Designs dienen, die dann mit unserem kostenlosen Online Button Designer realisiert werden können!

Blog posts

Connexion

Vous avez oublié votre mot de passe ?

Vous n'avez pas encore de compte ?
Créer un compte